Ich freue mich, dass sich das literarische Dreigestirn mein Angebot zu Nutze gemacht hat und nun auch in der digitalen Welt des Internets mit einer eigenen (supergelungenen) Website vertreten ist
www.wortmanufaktur-minge.de![]()
Ich freue mich, dass sich das literarische Dreigestirn mein Angebot zu Nutze gemacht hat und nun auch in der digitalen Welt des Internets mit einer eigenen (supergelungenen) Website vertreten ist
www.wortmanufaktur-minge.de![]()
"Jede Drüppen hölpt" see de Pismieg un pinkel in't Watt.
BRITONS!
Fear GOD, Fear SIN, And Then
Fear Nothing.
Rechtssichere Nutzung von Bildern und Videos im Internet
Die Amazon-Funktion des Forums arbeitet nur mit 10-stelligen ISBN/ASIN-Nummern korrekt.
Wow, toll geworden, die Seite!![]()
Ja, super Seite.![]()
"Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie."
Ludwig van Beethoven
"Die Wahrheit ist mit Blut und Leben zu verteidigen."
Martin Luther
Säch ma Quincy,
nachdem der BahnhofsbücherladenunterSchwinkrom in Kiel sich schon mal durch "Nichthaben" das Geschäft mit den toten Seeigeln vergeigt hat und Ned ja noch im Wort steht:
Tut man Dir was Gutes, wenn man als geneigter zukünftiger Leser direkt auf Deiner Seite bestellt (die ich im übrigen ebenfalls sehr schön finde!), oder ist das für Dich gehopft wie gesprungen?
Cheers
Ned
Avoid making dirt!
Aye, sehr schöne Seite und die Liste mit den Übersetzungen lässt einen wirklich erfürchtig werden, ich wusste gar nicht, dass es so viele Bücher waren.
Meinen Respekt, Quincy!![]()
Kommandant von H.M. Sloop Snake
I will be a hero.(Horatio Nelson)Es gibt drei Arten von Menschen :die Lebenden, die Toten und jene, die zur See fahren.
In der Tat, eine schöne Seite - grafisch und inhaltlich.
Ich würde mich freuen, wenn man da demnächst auch ein Hinweis auf ein neues Buch findet (trotz Ullsteinproblematik).![]()
George N. W. Cavendish-Bentinck
Captain R.N. (M.O.R.N.)
HMS London (98)
Das ist eine Seite, die MUSS man bookmarken (was ich soeben getan habe)!
Nur eine kleine Kritik: Ich finde nirgendwo einen Hinweis auf DAS Forum...![]()
"If there are ladies present, gentlemen should be also!" - Major Richard Sharpe
Der Mann soll Bücher schreiben und nicht im Internet spielen!![]()
Auf der Seite erfahre ich kaum was wenig Neues, und wer seine Bücher noch nicht hat, ist selber schuld!![]()
Ich will keine Datenschutzerklärungen und kein Impressum lesen, sondern wissen, wie es mit Turner weitergeht und was die Husarenbrüder so treiben!
Also ausscheren mit dem Blödsinn und eifrigst mit der Waffe der Schwachen gekämpft, um mal die eigenen Worte des Dreigestirns zu zitieren!
Mein lieber Quincy, Glückwunsch zu dieser äußerst schmucken Seite!Gelungener Auftritt, und ich bin mir sicher, dass Du darüber noch mehr Leser und Leserinnen finden wirst!
Kleiner Hinweis: Verrätst Du nicht ein wenig zu viel von der jeweiligen Handlung bei der Kurzbeschreibung der Bücher? Wenn sowas hier im Forum stehen würde, würde der Chef aber grummeln und auf die Spoilerfunktion verweisen.![]()
Non fare il pirito piú grande del culo.
Hmmmh, wenn ich so die Liste der Übersetzungen betrachte, finde ich dort so einige meiner Lieblingsbücher!
Saubere Arbeit, Quincy!
Nein, das ist keine Rumschleimerei!![]()
Tolle Seite![]()
Es ist eine interessante biologische Tatsache, dass in unseren Adern exakt der gleiche Prozentsatz Salz ist wie auch im Ozean. Salz ist in unserem Blut, in unserem Schweiß und in unsere Tränen. Wir sind mit dem Ozean verbunden. Und wenn wir zum Meer gehen, sei es, um zu segeln oder um es zu betrachten- so kehren wir dorthin zurück, woher wir einst kamen.
John. F. Kennedy
Kannst Du eigentlich bestätigen, dass die zweite Million nicht mehr so schwierig zu erwirtschaften ist, wie die erste?![]()
Aber immerhin weißt Du Dir zu helfen.
Du hast aber Neds Frage nicht so recht beantwortet. Was ist für Dich lohnender? Direktverkäufe über Deine HP oder Verkäufe über den Buchhandel/Amazon etc.?
Super tolle Seite,
ich warte schon sehnlichst auf weitere Abenteuer der Husarenbrüder...![]()
Bolitho & Co.-Autokennzeichenhalter-Benutzer - alle Hamburger aufgepasst!
========================
Dr. Hodgins (Bones, Zitat): "Nationale Sicherheit"....ist ein Sammelbegriff für "wir können alles tun was wir wollen...!"
Machen wir, aber dafür kriegen wir ja auch die schicke im Preis enthaltene Widmung!![]()
"If there are ladies present, gentlemen should be also!" - Major Richard Sharpe
Na, logo!!!![]()
The past is not dead. In fact, it's not even past