so grad bei dir bestellt:)
freue mich schon auf die Sendung
klasse Seite! macht richtig was her!!
Alle Achtung!!! Sonntach spät abends bestellt, heute ist schon das Buch im Briefkasten, mit allerhand weisen Sprüchlein und Talismanen verziert und geschützt - WOW!
Und das beste ist: Ich hab noch nichtmal gezahlt.![]()
![]()
Lieber Quincy, (keine Bange, der Prisenagent ist angewiesen, with all dispatch etc... Und) wenn Deine Schreibe so gut ist wie Dein Kundenservice, dann freu ich mich noch doppelt gerne auch die Dienstreise in der nächsten Woche, auf der ich als exklusive Reisebegleiter tote Seeigel mitführen werde.
Mit vorzüglichster Hochachtung etc. etc.
Ned
Avoid making dirt!
Wenn ich wieder ein paar Prisen auf der Seite habe, lieber Quincy, werde ich selbstverfreilich Kunde bei Dir. Versprochen. Ich hoffe auf den Sommer.
"If there are ladies present, gentlemen should be also!" - Major Richard Sharpe
Eben. Und da ich ja jetzt Kommandatenanteil krieg...![]()
"If there are ladies present, gentlemen should be also!" - Major Richard Sharpe
Wie war das? Der Admiral des Kapitäns bekommt doch auch etwas oder? Und demzufolge auch sein Flaggleutnant?![]()
"Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie."
Ludwig van Beethoven
"Die Wahrheit ist mit Blut und Leben zu verteidigen."
Martin Luther
So endlich zur Post geschafft! Paket ist da und 5 Bücher mein![]()
Alles super verpackt und mit sehr schönen Widmungen versehen!
tja nun kann das Lesen beginnen![]()
Captain Blaubär, Sir, spitze er seinen Signierstift - eine umfangreiche Depesche wird Ihn in Kürze an Bord des Hired Transport Electra erreichen. Möge er den Göttern, dem Sauwetter in Seiner Dänischen Majestät verlorenen Provinzen und seinem hetzerischen Vorwort in den toten Seeigeln danken, dass die an Bord der Fregatte, die zu kommandieren ich die Ehre habe eingeschifften oberschwäbischen Austauschseeleute sich heute zu einer Großbestellung haben hinreißen lassen, um ihrem Unterwasserurlaub in besagten verlorenen Provinzen durch den Konsum Eures waghalsigen Garns einen gewissen Sinn zu verleihen. (Ja und ich selbst muss dann halt zur Optimierung der Portokosten halt nölens völens auch endlich mal Band Zwo erwerben.) You are hereby desired and requested to take, sink or destroy the French King's ships L'Humidité and L'Ennui operating in these waters with all necessary dispatch, there is not a minute to be lost.
Ich verbleibe, Sir, Euer respektvollster und alleruntertänigster Diener
Ned
Geändert von Ned (15.08.2011 um 02:32 Uhr)
Avoid making dirt!
Dr Sir, eine beeindruckende Liste an maritimen Uebersetzungen, gratuliere. Die webside ist sehr gelungen, und werde Excellenz weiterempfehlen.
Ihr Diener
Cpt Mike
PS.
Wie heissen denn die Originaltitel der beiden folgenden Romane:
Samuel Llewllyn: Ein Sarg mit Segeln, Als Requiem ein Shanty?
@(c R<K A9n A<5\95 0c\K95 gKc0<\K5 AK9\<(9K<`++<B,cK<
"Suum quaeque in annum referre! Tacitus
Riptide and Bloodknot. Der Llewllyn ist meines Erachtend nach so ziemlich das Beste, was man zur Zeit zum Lesen unter die Augen bekommen kann. Alldings sollte man sich auch im Yachtsegeln auskennen. Bei Dir kein Problem, old chap. Viel Spaß!
Quincy
The past is not dead. In fact, it's not even past