@Paul: Dir gestatte ich fast alles...
Man könnte aber später Probleme haben die interressante Diskussion nicht mehr wiederzufinden.
Das wär Schade.
Ihr Diener
@Paul: Dir gestatte ich fast alles...
Man könnte aber später Probleme haben die interressante Diskussion nicht mehr wiederzufinden.
Das wär Schade.
Ihr Diener
Hier steckt der Aga drin!
John Duckworth: „Besamsegel brassen; lasst ein Boot runter, ein Schwein ist über Bord gegangen. Mein Schwein – Schwein ersäuft“.
„Es ist unser Schwein!“ stammelt der Kadett
Was – Was! Ihr Schwein: Kurs halten ... wegen eines Schweines dürfen wir doch kein Menschenleben gefährden...“
Dearest Master,
wenn ich darauf nochmal zurückkommen dürfte:
was hält Dich davon ab? *säusel* Sind die zwei Tage im übrigen nicht schon rum? *flöt*
Also ich für mein Teil könnte mit detaillierten und umfangreichen Beiträgen aus Deiner geschätzten Feder durchaus leben. Der Turner und die leichte Kavallerei kommen doch auch so klar...
Avoid making dirt!
@ Aga: Dein Einwand ist a) berechtugt und b) eine Ehre für mich. Falls Du eine zündende Idee haben solltest, wohin wir die OT-Diskussion verschieben sollten, dann mach doch mal Cheffe einen Vorschlag.
Kompetenzen von Buchautoren scheint mir nicht ganz zu passen...
@ Ned: Es freut mich, daß Dich meine zusammengetotterten Beiträge interessieren. Aber wie Du sicher im Prisengeldhread mitbekommen hast, bin ich zur Zeit wieder "hauptberuflich" mit Peter und Paul in der Kaibik unterwegs. Da heißt es die Kräfte an der richtigen Stelle konzentrieren. Ins Foum gucke ich zwischendurch, um mich etwas abzulenken. Dazu kommt natürlich auch noch, daß mir schon bewußt war, daß wir uns OT bewegen, daher wollte ich mit Mammutbeiträgen den Unwillen von Cheffchen heraufbeschwören. Und manchmal fallen mir ja auch auf die Schnelle ein paar ganz ineressante Fakten ein. Wer weiß schon, das Friedrich II. 31 Generäle verheizt hat. Die Namensliste liest sich wie das Who is Who des preußischen Adels. Der Name v. Kleist taucht llein 3 x Mal auf. Die gefallenen Stabsoffiiere (Major bis Oberst) ist ellenlang. Und das sind "nur" die Toten, dazu kommen noch die Invaliden.
Geändert von paul.quincy (17.12.2011 um 09:57 Uhr) Grund: Ergänzung
The past is not dead. In fact, it's not even past
Na in den Bereich "Unter Segeln".
Ihr Diener
Hier steckt der Aga drin!
John Duckworth: „Besamsegel brassen; lasst ein Boot runter, ein Schwein ist über Bord gegangen. Mein Schwein – Schwein ersäuft“.
„Es ist unser Schwein!“ stammelt der Kadett
Was – Was! Ihr Schwein: Kurs halten ... wegen eines Schweines dürfen wir doch kein Menschenleben gefährden...“