Salut!
Nachdem ich ewig vor mich hingeschwiegen habe, melde ich mich mal an Bord, damit ihr wisst, warum ich so schweigsam geworden bin ... bin ich eigentlich gar nicht. Bloß fürchterlich am Schuften.
Nun ist es bald zwei Jahre her, dass mein historisch-maritimer Roman 'Verrat vor Helgoland' erschienen ist. Da wird es Zeit für die Fortsetzung.
Leider hatte ich vorher allerhand andere Arbeit, die mich bis an die Grenzen genervt hat - ich kam nicht mal mehr dazu, meine Homepage (gefionclausen) zu aktualisieren. Irgendwie ist manchmal alles, was man noch zusätzlich am PC tun muss, zu viel.Schließlich gibt es auch noch ein Leben jenseits von Bits und Bytes.
Seit ein paar Wochen aber verleihe ich meinen Halundern samt Düvelskäptn den letzten Schliff. Nächsten Monat hoffe ich auf die sogenannten Druckfahnen des Verlags, die ich dann sichten muss, bevor der Roman endlich das Licht der Öffentlichkeit erblicken darf.
Ein paar Ungereimtheiten im Text muss ich noch klären bis dahin - könnte ich mich da evtl. an den einen oder anderen von euch wenden, der mir Antworten geben mag zu Details der britischen Kriegsmarine um 1800?
Ich hab euch nicht vergessen, das werdet ihr bald sehen.
LG
Azenor

Schließlich gibt es auch noch ein Leben jenseits von Bits und Bytes.

- beizeiten... ich muss erst mal wieder Tritt fassen. Aber ich bin natürlich neugierig, wie es weitergegangen ist.