Wahrscheinlich hatte der Schnellsegler über Rhein, Mosel und Saar günstige Winde.![]()
Wahrscheinlich hatte der Schnellsegler über Rhein, Mosel und Saar günstige Winde.![]()
Der Segler an die Saar war als erster gestartet.
LG
Azenor![]()
Die Postkutsche hat sich jetzt auch durch den märkischen Sand gearbeitet und die ersehnte Ware geliefert. Die Aufmachung gefällt mir schon. Und die Widmung natürlich auch![]()
Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn´t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.- MARK TWAIN
Auch mir wurde vorhin durch einen Lakaien die heiß ersehnte Post gebracht! Vielen Dank!![]()
"If there are ladies present, gentlemen should be also!" - Major Richard Sharpe
Azenor,
hast Du jetzt noch immer erste Bände, die Dich bei der Arbeit behindern? Bin nämlich gerade im Auftrag des jungen Herrn im Himmel auf Weihnachtsgeschenkesuche für meinen alten Herrn und der täte sich über ein handsigniertes Helgoländer Seemannsgarn bestimmt freuen wenn ich denn noch eines bestellen dürfte...
Avoid making dirt!
Alt 1: Ach so? Kaum habe ich also die Schriftstücke eines gewissen M. Q. aus F. meinem armen alten Vater untergejubelt, schon werden sämtliche weiteren Feiertage gestrichen? Höchst, aber auch allerhöchst uneigennützig, mein ehrenwerter Sör. Das muss ich ja schon sagen...
Alt 2: Sir Porter? Was hat der denn mit schwangeren Jungfrauen an seinem befiederten Hute???
Alt 3: Josef? Ich dachte immer, dieser Nachbarsjunge, dieser dieser dieser GABRIEL hätte Mariechen schwanger gemacht!
Alt 4: Josef hat den Weihnachtsmann erschossen? Sauber!! (Es lebe die Familienpolitik *Hniarrrrr*)
Alt 5: Kein Weihnachten mehr? Ach Du Schande und ich hätte Väterchen Frost schon beinahe die Husarenbrüder bestellt. Puh! Danke für den Tipp Quincy!!!
Avoid making dirt!
Zurück in Whitehall erwartete mich auch der sehnlichst erwartete Umschlag
Und das Titelbild sieht super klasse aus![]()
"Jede Drüppen hölpt" see de Pismieg un pinkel in't Watt.
BRITONS!
Fear GOD, Fear SIN, And Then
Fear Nothing.
Rechtssichere Nutzung von Bildern und Videos im Internet
Die Amazon-Funktion des Forums arbeitet nur mit 10-stelligen ISBN/ASIN-Nummern korrekt.
Und die Widmung!![]()
"If there are ladies present, gentlemen should be also!" - Major Richard Sharpe
Korsarenkurs hat jetzt einen eigenen Thread bekommen. Buchbesprechungen bitte dort führen.
Clausen, Gefion - Korsarenkurs
"Jede Drüppen hölpt" see de Pismieg un pinkel in't Watt.
BRITONS!
Fear GOD, Fear SIN, And Then
Fear Nothing.
Rechtssichere Nutzung von Bildern und Videos im Internet
Die Amazon-Funktion des Forums arbeitet nur mit 10-stelligen ISBN/ASIN-Nummern korrekt.