Traditioneller Royal Navy Toast für den heutigen
Seite 31 von 35 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 698
    Exilsachse Avatar von Speedy
    Liest
    Tödliches Riff
    Seine "Briefe aus Italien" fand ich damals richtig gut. Klar, dadurch sahen wir armen Ossis auch mal etwas aus Italien.

Treasurer of the Navy Avatar von Richard Howe
    Zitat Zitat von paul.quincy Beitrag anzeigen
    Uns Giovanni ist doch zu meist auch nur so ein eitler, selbstverliebter Dünnbrettbohrer im Talkshowcircus, der allerdings manchmal lichte Momente hat...
    Allein deswegen und wegen weiterer Oberflächlichkeiten ist es wert, gelesen zu werden.
    ~*~ 'Und nun meine Herren, genug der Bücher und Signale.' ~*~ Richard Earl Howe, 1. Juni 1794

HMS Magnanime (74)

Segelmeister
    Liest
    Eine Kopfjagd
    Zitat Zitat von Richard Howe Beitrag anzeigen
    Allein deswegen und wegen weiterer Oberflächlichkeiten ist es wert, gelesen zu werden.
    Das mußt mir mal auf einem BT näher erklären. Herr, dunkel war deiner Rede Sinn, old friend!
    The past is not dead. In fact, it's not even past

Commodore 1st class
    Diesmal hat es etwas länger gedauert. Nun ist aber im Büro endlich ein neuer POB dran

ISBN-10/ASIN: 3548280803
    "If there are ladies present, gentlemen should be also!" - Major Richard Sharpe

Lord of the Board
    Liest
    SW: Knight Errant
    Zitat Zitat von Alderian Beitrag anzeigen
    Nun ist aber im Büro endlich ein neuer POB dran
    Im Büro?!

Im I-Net surfen, privat telefonieren usw. ist mir ja geläufig, aber ein Buch zu lesen, ist eine völlig neue Dimension.
    "Jede Drüppen hölpt" see de Pismieg un pinkel in't Watt.

BRITONS!
    Fear GOD, Fear SIN, And Then
    Fear Nothing.

Rechtssichere Nutzung von Bildern und Videos im Internet

Die Amazon-Funktion des Forums arbeitet nur mit 10-stelligen ISBN/ASIN-Nummern korrekt.

Liest
    Tödliches Riff
    Den Trick solltest Du uns verraten, denn ich komme zu Hause nicht mehr zum Lesen.

Treasurer of the Navy Avatar von Richard Howe
    Der einfachste Weg, Überstunden zu produzieren...
    ~*~ 'Und nun meine Herren, genug der Bücher und Signale.' ~*~ Richard Earl Howe, 1. Juni 1794

HMS Magnanime (74)

aga of the fleet Avatar von Sir Walter Stirling
    Liest
    Preussen
    In meiner Airport Zeit ging das auch. Da war ich alleine, kaum Arbeit...

Ihr Diener
    Hier steckt der Aga drin!

John Duckworth: „Besamsegel brassen; lasst ein Boot runter, ein Schwein ist über Bord gegangen. Mein Schwein – Schwein ersäuft“.
    „Es ist unser Schwein!“ stammelt der Kadett
    Was – Was! Ihr Schwein: Kurs halten ... wegen eines Schweines dürfen wir doch kein Menschenleben gefährden...“

Commodore 1st class
    Zitat Zitat von Sir Amoi Beitrag anzeigen
    Im Büro?!

Im I-Net surfen, privat telefonieren usw. ist mir ja geläufig, aber ein Buch zu lesen, ist eine völlig neue Dimension.
    Sir, mit Verlaub, Staatsdiener!
    Mal ernsthaft: Das ist meine Lektüre in der Mittagspause.
    "If there are ladies present, gentlemen should be also!" - Major Richard Sharpe

Liest
    Tödliches Riff
    Ach so. Das habe ich auch eine zeitlang getan. Doch inzwischen ist so viel zu tun, dass ich meine Pausen zwischen surfen und lesen aufteilen müsste und da gewinnt unser Forum.

Boatswain

Zitat Zitat von Alderian Beitrag anzeigen
    Diesmal hat es etwas länger gedauert. Nun ist aber im Büro endlich ein neuer POB dran

ISBN-10/ASIN: 3548280803
    He, das Cover-Bild basiert auf dem bei Kent's "Feind In Sicht", in der deutschen Erstauflage von 1979 verwendeten. Allerdings wurde beim aktuellen POB nur ein veränderter Ausschnitt des "Kännchen" Covers verwendet. Die Küste im Hintergrund ist neu hinzu gekommen, der Rumpf ist statt rotocker nun ocker oder Holzfarben und Bolitho's Hyperion, vormals am rechten Rand, ist abhanden gekommen. Der ursprüngliche Umschlagentwurf stammt von Jürgen Spohn, nach einer Farbillustration von Chris Mayger.
    Grüße

Joerg

Im Bau: HMS Mediator 1745 1/160 Holz Scratch Wasserlinienmodell in action. Baubericht vorläufig eingestellt!

In Planung: Privateer Prince de Neufchatel 1813
    1/160 Holz Scratch Wasserlinienmodell in action

Lord of the Board
    Liest
    SW: Knight Errant
    Zitat Zitat von Speedy Beitrag anzeigen
    und da gewinnt unser Forum.
    So lob ich mir das
    "Jede Drüppen hölpt" see de Pismieg un pinkel in't Watt.

BRITONS!
    Fear GOD, Fear SIN, And Then
    Fear Nothing.

Rechtssichere Nutzung von Bildern und Videos im Internet

Die Amazon-Funktion des Forums arbeitet nur mit 10-stelligen ISBN/ASIN-Nummern korrekt.

Midshipman
    Nach einem kurzen Intermezzo "Der Großkophta" von JWvG ist jetzt wieder POB dran: Band 19 The Hundred Days.
    There's plenty of time to finish the game - and beat the Spaniards too.

Commodore 2nd class
    Liest
    Quincys Turner-Reihe
    Ich entferne mich für eine Weile von der See und lese nun ein Buch, das nur wenig mit Seefahrt zu tun hat, aber ebenfalls reich an Tönen ist. Ein Fachbuch von Hans Mersmann: Musikgeschichte der abendländischen Kultur.

ISBN-10/ASIN: B0000BSMU9
    "Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie."
    Ludwig van Beethoven

"Die Wahrheit ist mit Blut und Leben zu verteidigen."
    Martin Luther

Junior Post-Captain

Liest
    Moby Dick
    Neben meiner "Blutbraut" (ist unglaublich spannend - und weniger blutrünstig, als Herr Tyrell zu glauben im Stande ist) lese ich derzeit noch "Die Kunst des klaren Denkens -52 Denkfehler, die Sie besser anderen überlassen" von Rolf Dobelli. Ich gebe zu, dass ich um das Buch schon einige Zeit herumschleiche und gestern habe ich zugeschlagen. Liest sich wirklich prima, ist aber leider ein wenig oberflächlich. Es gibt aber doch einige kräftige Denkanstöße. Zudem ist es informativ und ansprechend geschrieben.

ISBN-10/ASIN: 3446426825
    Geändert von Sir Thomas Beatnix (22.02.2012 um 09:56 Uhr)
    im Bau: Bark "Endeavour"

"Je blöder Sie sind, desto schneller werden Sie Kult in diesem Land!" (Volker Pispers)

"In der Gemeinschaft ist es leicht, nach fremden Vorstellungen zu leben. In der Einsamkeit ist es leicht, nach eigenen Vorstellungen zu leben. Aber bemerkenswert ist nur der, der sich in der Gemeinschaft die Unabhängigkeit bewahrt." (Ralph Waldo Emerson)

Boatswain

Liest
    Diverses

Käptn Griffiths Segelliste
    7 Tage - 7 Büchlein
    Der junge Kelso. Mit der Shropshire in Ostindien; Is
    BN 3-548-24180-8
    Verrat an Kapitän Kelso. Die Strandung der Marie Galante bei den Amiranten ISBN 3-548-24306-1.
    Kapitän Kelsos Rache. Mit der Paragon bei den Piraten der Pfefferküste; ISBN 3-548-24312-6.
    Kelso und der Nabob. Auf Strafexpedition im Golf von Bengalen; ISBN 3-548-24399-1.
    Kapitän Kelso im Kampf mit dem Linienschiff Lyon;ISBN 3-548-24619-2 (früherer Titel Die persische Prinzessin).
    Kelso wird Kommodore. Die Paragon im Gefecht um den Golf von Bengalen; Roman ISBN 3-548-24767-9.
    Kommodore Kelso unter Feuer. Die Kaperung der Cleopatra bei den Malediven; ISBN 3-548-24407

nichts Ernstes, aber durchaus unterhaltsam und vor allem so laut quakend, hätte zählen sollen, aber naja.
    Übrigens, der geneigte Bolithoide wirds merken, zwei fehlen, aber zwei sind mittlerweile auch bestellt, Pennystocks, sozusagen.
    "Der bestirnte Himmel über mir und das moralische Gesetz in mir" Immanuel Kant

Able Seaman

Zitat Zitat von Sir Thomas Beatnix Beitrag anzeigen
    Neben meiner "Blutbraut" (ist unglaublich spannend - und weniger blutrünstig, als Herr Tyrell zu glauben im Stande ist) lese ich derzeit noch "Die Kunst des klaren Denkens -52 Denkfehler, die Sie besser anderen überlassen" von Rolf Dobelli. Ich gebe zu, dass ich um das Buch schon einige Zeit herumschleiche und gestern habe ich zugeschlagen. Liest sich wirklich prima, ist aber leider ein wenig oberflächlich. Es gibt aber doch einige kräftige Denkanstöße. Zudem ist es informativ und ansprechend geschrieben.

ISBN-10/ASIN: 3446426825

Na dann hoffen wir doch mal das es was bringt...

Wäschecaptain R.N. Avatar von Jethro Tyrell
    Liest
    Mr Midshipman Easy
    Da ich ja grad dieses kostenlose Spiel anzocke, hab ich mal wieder Scotty Handbuch aus dem Schrank geholt.

ISBN-10/ASIN: 1852860286
    Es ist eine interessante biologische Tatsache, dass in unseren Adern exakt der gleiche Prozentsatz Salz ist wie auch im Ozean. Salz ist in unserem Blut, in unserem Schweiß und in unsere Tränen. Wir sind mit dem Ozean verbunden. Und wenn wir zum Meer gehen, sei es, um zu segeln oder um es zu betrachten- so kehren wir dorthin zurück, woher wir einst kamen.
    John. F. Kennedy

Junior Post-Captain

Liest
    Moby Dick
    Zitat Zitat von Peter Myles Calamy Beitrag anzeigen
    Na dann hoffen wir doch mal das es was bringt...
    Wie heißt es so schön?: Noch so´n Spruch, Kieferbruch ... aber ich weiß, ich hab´s bitter nötig ...
    Geändert von Sir Thomas Beatnix (24.02.2012 um 09:29 Uhr)
    im Bau: Bark "Endeavour"

"Je blöder Sie sind, desto schneller werden Sie Kult in diesem Land!" (Volker Pispers)

"In der Gemeinschaft ist es leicht, nach fremden Vorstellungen zu leben. In der Einsamkeit ist es leicht, nach eigenen Vorstellungen zu leben. Aber bemerkenswert ist nur der, der sich in der Gemeinschaft die Unabhängigkeit bewahrt." (Ralph Waldo Emerson)

Able Seaman