Als Neuerscheinung zum 7.April 2012 angekündigt (JuHu)!
ISBN-10/ASIN: 3404166515
Da ich den ersten Band sehr gut fand (das beste seit langer Zeit), bin ich über die Fortsetzung hoch erfreut![]()
Als Neuerscheinung zum 7.April 2012 angekündigt (JuHu)!
Da ich den ersten Band sehr gut fand (das beste seit langer Zeit), bin ich über die Fortsetzung hoch erfreut![]()
Auf Bastei Lübbe ist in diesen schweren Zeiten Verlass![]()
![]()
"Jede Drüppen hölpt" see de Pismieg un pinkel in't Watt.
BRITONS!
Fear GOD, Fear SIN, And Then
Fear Nothing.
Rechtssichere Nutzung von Bildern und Videos im Internet
Die Amazon-Funktion des Forums arbeitet nur mit 10-stelligen ISBN/ASIN-Nummern korrekt.
Das klingt doch schon mal viel versprechend.
Auch wenn ich den ersten noch gar nicht habe.![]()
"Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie."
Ludwig van Beethoven
"Die Wahrheit ist mit Blut und Leben zu verteidigen."
Martin Luther
Also kauf dir mal den ersten Band, so dass du im Frühling für den zweiten bereit bist. Du wirst es nicht bereuen!Endlich wieder einmal eine gute Nachricht für die vielen darbenden Literatur-Bolithos!
![]()
Ein Glück, dass bis zum 7. April noch genügend anderer Lesestoff da ist!
Eine tolle Meldung ist das!![]()
Non fare il pirito piú grande del culo.
Super! Bastei ersetzt aber gut Ulstein Maritim.
@Quincy: Schonmal da angeklopft?
Ihr Diener
Hier steckt der Aga drin!
John Duckworth: „Besamsegel brassen; lasst ein Boot runter, ein Schwein ist über Bord gegangen. Mein Schwein – Schwein ersäuft“.
„Es ist unser Schwein!“ stammelt der Kadett
Was – Was! Ihr Schwein: Kurs halten ... wegen eines Schweines dürfen wir doch kein Menschenleben gefährden...“
Die ziehen aber für die Vermarktung auch jedes Register "Die letzte Eskorte: Roman: Historischer Liebesroman " schreibt Amazon.![]()
Das kann nur ein Schreibfehler sein
Und von Vampiren ist nicht die Rede?![]()
BRITONS!
Fear Nothing.
Die Amazon-Funktion des Forums arbeitet nur mit 10-stelligen ISBN/ASIN-Nummern korrekt.
Wer nicht so lange warten möchte und des lower german mächtig ist, kann sich "A Battle Won" schon jetzt reinziehen.
Spannend und gur zu lesen, auch wenn der Autoe für meinen Geschmack den Underdogcharakter des Helden etwas krampfartig aufrecht zu erhalten sucht, obwohl inzwischen jeder fußkranke Gemsenhirt begriffen hat, daß er auch (sehr) mächtige Freunde in hohen Positionen haben muß!![]()
The past is not dead. In fact, it's not even past
Na hey, Ullstein stellt die marinehistorische Reihe ein, weil die Verkaufszahlen nicht mehr stimmen - wie also soll man die Bücher dann bezeichnen ... bin ja mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis auch der neue Kent als "Liebesroman" vermarketet wird.![]()
George N. W. Cavendish-Bentinck
Captain R.N. (M.O.R.N.)
HMS London (98)
Ich würde auch sagen: Wer es sich zutraut und nicht auf den "historischen Liebesroman" warten will, soll das Original lesen, ist wirklich gut. Wobei unser Master mit seiner Bemerkung über das Aufrechterhalten des Underdog-Charakters des Helden Recht hat. Ich bin auf den dritten Band gespannt (auf Englisch schon angekündigt).
Talk is cheap unless you are talking to a lawyer.
Wie ich gerade sehe, kommt von Mister Thomas bald ein neue Buch Bastei Lübbe raus:
Ich hoffe ja inständig, dass der Verlag in dem Genre die Marktlücke schließt und genug Absatz hat um sich darin bestätigt zu fühlen.![]()
Kommandant von H.M. Sloop Snake
I will be a hero.(Horatio Nelson)Es gibt drei Arten von Menschen :die Lebenden, die Toten und jene, die zur See fahren.
Das ist eine sehr gute Meldung! Und ich möchte anregen, dass für dieses Buch ein neuer Thread eröffnet wird.
Ich freu mich jedenfalls darauf!
Also auf das Buch hauptsächlich, nicht so sehr auf den neuen Thread.![]()
Non fare il pirito piú grande del culo.
Dazu gab/gibt es schon einen Thread. Einfach mal ein bißchen suchen.
![]()
BRITONS!
Fear Nothing.
Uuups .Danke chef!
Kommandant von H.M. Sloop Snake
I will be a hero.(Horatio Nelson)Es gibt drei Arten von Menschen :die Lebenden, die Toten und jene, die zur See fahren.
Laut Amazon erfolgt die Lieferung zum 5.4.![]()
![]()
Abgeschickt! Morgen halte ich es in den Händen :D
Denkste. DHL scheint sich mehr Zeit als gewöhnlich zu lassen. Heute kommt hier jedenfalls kein Paket mehr an![]()
BRITONS!
Fear Nothing.
George N. W. Cavendish-Bentinck
Captain R.N. (M.O.R.N.)
HMS London (98)
Tja, alle Jahre wieder![]()