ISBN-10/ASIN: 3404166833
OH MEIN GOTT!![]()
Was mag da passiert sein. Seid wann wird denn Sharpe als "Liebesroman" gehandelt...
naja, immerhin ist der nächste Sharpe angekündigt.
Gruß
Lee
ISBN-10/ASIN: 3404166833
OH MEIN GOTT!![]()
Was mag da passiert sein. Seid wann wird denn Sharpe als "Liebesroman" gehandelt...
naja, immerhin ist der nächste Sharpe angekündigt.
Gruß
Lee
Bolitho & Co.-Autokennzeichenhalter-Benutzer - alle Hamburger aufgepasst!
========================
Dr. Hodgins (Bones, Zitat): "Nationale Sicherheit"....ist ein Sammelbegriff für "wir können alles tun was wir wollen...!"
Ist ja noch nicht erschienen. Also, wer weiß ...
Aber wenn man sich die Prokuktbeschreibung durchliest und dabei nur den ersten und letzten Teil beachtet, dann passt es schon.
![]()
Das scheint ja eine ganz neue Masche zu werden
Guckst du hier
"Jede Drüppen hölpt" see de Pismieg un pinkel in't Watt.
BRITONS!
Fear GOD, Fear SIN, And Then
Fear Nothing.
Rechtssichere Nutzung von Bildern und Videos im Internet
Die Amazon-Funktion des Forums arbeitet nur mit 10-stelligen ISBN/ASIN-Nummern korrekt.
Es wird mittlerweile doch alles als Liebesroamn verkauft.
Egal. Wenn eine Frau und ein Mann vorkommen ist es ein Liebesroman...
Hauptsache ist doch das das Buch gut ist. Da ist es mir schnuppe wie es einsortiert wird.
Ihr Diener
Hier steckt der Aga drin!
John Duckworth: „Besamsegel brassen; lasst ein Boot runter, ein Schwein ist über Bord gegangen. Mein Schwein – Schwein ersäuft“.
„Es ist unser Schwein!“ stammelt der Kadett
Was – Was! Ihr Schwein: Kurs halten ... wegen eines Schweines dürfen wir doch kein Menschenleben gefährden...“
Also wenn ich das Buch bei Amazon aufrufe, steht das Historischer Roman, also nix von Liebe.
Könnte man fast meinen. Andererseits ist mir neu, dass jemand bei Amazon den Sinn oder Unsinn der Einträge kontrolliert.
Wie geil ist das denn? Hätte ich mal einen Screenshot gemacht...wer hier wohl von der Redaktion mitliest...!?!
Bei den Einträgen/Rezensionen geb ich dir Recht Speedy, aber hier handelt es sich ja um die Produktbeschreibung...da isses vielleicht anders
Bolitho & Co.-Autokennzeichenhalter-Benutzer - alle Hamburger aufgepasst!
========================
Dr. Hodgins (Bones, Zitat): "Nationale Sicherheit"....ist ein Sammelbegriff für "wir können alles tun was wir wollen...!"
Bei Rezensionen greift Amazon ein, bei der Produktbeschreibung nur auf ausdrückliche Bitte des Verlages.
Dann schaut mal hier.
http://www.buchhandel.de/default.asp...sharpes%20gold
Im Verzeichnis lieferbarer Bücher wird das Buch als Teil der Bastei-Lübbe-Reihe Historische Liebesromane geführt.
Zu dieser Reihe gehören neben Sharpes Gold noch so spannende Titel wie Lehrstunden einer Lady, Dunkles Begehren, Gefährlicher Verführer, Entflammte Herzen, Verführer der Nacht....
Da hat amazon vielleicht mitgedacht???
Egal! Ich freue mich auf den neuen Sharpe!
"If there are ladies present, gentlemen should be also!" - Major Richard Sharpe
Vielleicht hat ja auch jemand Amazon darauf hingewiesen![]()
"Jede Drüppen hölpt" see de Pismieg un pinkel in't Watt.
BRITONS!
Fear GOD, Fear SIN, And Then
Fear Nothing.
Rechtssichere Nutzung von Bildern und Videos im Internet
Die Amazon-Funktion des Forums arbeitet nur mit 10-stelligen ISBN/ASIN-Nummern korrekt.
Ach Quincy, bei allen mir in meinem Hirn spriessenden Verbindungsmöglichkeiten der Geschlechter hätte die Zeit und der Platz nicht gereicht...
Wowie ist schon ein Guter, soll jeder nach und mit seinem seinem Gusto .
Mir ist aber kein historischer Gay Liebesroman bekannt. Das hätte meine Holde bestimmt gepetzt, da sie die Dinger leider verschlingt.
Ihr Diener
John Duckworth: „Besamsegel brassen; lasst ein Boot runter, ein Schwein ist über Bord gegangen. Mein Schwein – Schwein ersäuft“.
Was – Was! Ihr Schwein: Kurs halten ... wegen eines Schweines dürfen wir doch kein Menschenleben gefährden...“
Och, gibt's auch, z. B.
ISBN-10/ASIN: 0971708932
Und: Nein, ich habe es nicht gelesen, es wurde nur mal wegen des ... äh ... interessanten Covers zum Anschauen „empfohlen“![]()
Kinywa ni jumba la maneno.
Der Mund ist der Palast der Worte. – Sprichwort aus Ostafrika
Du kennst ja Sachen....
Wieder was gelernt. Gruselig.
Ihr Diener