Traditioneller Royal Navy Toast für den heutigen
-
Powder Monkey
Als E - book erhältliche Titel unserer Zeit
Bei uns unterm Weihnachtsbaum werden auch 2 E-Reader liegen deshalb die Frage welche Titel unseres Gendres gibt es bis jetzt. Vorzugsweise auf deutsch.
Gefunden hab ich bisher: Adam, Frank "Auf zu neuen Horizonten "
" Unter der Flagge der Freiheit"
"Kurs auf Sieg"
"Rebell unter Segeln"
Ervin Resch "Kampf um Malta"
" Im Auftrag des Admirals"
wer weiß noch welche ?
Carru
-
Vitalienbruder
Die meisten Bastei-Titel sind als E-Book erhältlich.
Welcher Reader wird denn unterm Baum liegen?
-
Powder Monkey
Archos 70 e reader und Archos 70 home Tablett haben beide den Vorteil sie sind Internetfähig haben Wlan und spielen auch Videos ab und man kann auch im Dunkeln lesen. Hab sie mal ausprobiert, funktionieren bisher sehr gut.
-
Vitalienbruder
Tablets haben unbestreitbar ihre Vorzüge. Ich flirte ja schon länger mit einem iPad.
Vielleicht sollten wir ja einen Sammeltread aufmachen für eBooks mit maritimen bezug. Vor allem, da viele ältere (Marryat, Devoe, Ringelnatz) auch kostenlos erhältlich sind.
-
Powder Monkey
sollte dieser hier ja werden : )
-
Capitaine de Vaisseau
Nutze seit kurzer Zeit als Tablet den Apfel2 und bin damit richtig zufrieden. Leicht und mobil, da macht das Forum noch mehr Spaß. Kein langes Warten bis der Rechner hochgefahren ist. Bin aber noch nicht so richtig dahintergestiegen, wie ich Bilder hochgeladen bekomme.
Um eBooks lesen zu können, braucht man hier aber noch ein App. - ist kostenlos. Welche Bücher es gibt habe ich noch nicht erforscht, aber das kommt noch.
Für die kommenden Tage habe ich mir noch DEN Film raufgezogen. Da kann ich mir ihn immer und überall ansehen, so wie es mir gefällt.
Vive l'Empereur !
-------