Neben Sharpes Gold wurde nun auch Sharpes Trophäre in die Liste von amazon aufgenommen. Erscheinungsdatum soll demnach der 20. Januar sein.
ISBN-10/ASIN: 3404166280
P.S. von Liebesroman steht diesmal nix da.![]()
Neben Sharpes Gold wurde nun auch Sharpes Trophäre in die Liste von amazon aufgenommen. Erscheinungsdatum soll demnach der 20. Januar sein.
ISBN-10/ASIN: 3404166280
P.S. von Liebesroman steht diesmal nix da.![]()
Kommandant von H.M. Sloop Snake
I will be a hero.(Horatio Nelson)Es gibt drei Arten von Menschen :die Lebenden, die Toten und jene, die zur See fahren.
Ich warte schon mit Spannung darauf, endlich Talavera!!!
Und ich warte auch :)
Die Inhaltsangabe gelesen und alles direkt wieder vor Augen gehabt:
Ich war ja dort und hab Teile des Schlachtfeldes gesehen (das was heute kein Stausee ist)
"Twelve Highlander and a bagpipe make Rebellion ." Sir Walter Scott ;)
Verschlungen! Das eigentlich erste Buch der Sharpe Reihe und nun in überarbeiteter Form, damit sich keine achronologischen Schnitzer finden lassen. Ich fand es grandios. Spannend wie immer und dazu typisch Cornwell, so dass man glaubt, mit Sharpe auf dem Schlachtfeld zu stehen...
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Werk, das dann im Juli erscheinen dürfte.
Da ihr Sharpe kennt - ich habe grade mit der Beute begonnen - hat euch denn der unsägliche Stil nicht gestört? Oder ist der Beuteroman eine Ausnahme???
LG
Azenor
was meinst du mit unsäglich? Also ich hab alle Cornwells bisher gelesen, also nicht nur Sharpe, ja klar gibt es Ähnlichkeiten (der Höhepunkt ist immer ne Schlacht) aber ich mag das sehr gern und find ihn immer gut zu lesen.
aah, andere Beitrag gesehen... Jap, das fiel mir auch schon auf, gerne auch mal Rechtschreibschwächen... aber da schau ich mal großzügig drüber...