Traditioneller Royal Navy Toast für den heutigen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 61 bis 80 von 80
    Admiral of the Fleet (11.341) Avatar von Bonden
    Liest
    SW: Knight Errant
    Aber die oben genannten 25 Exemplare schaffen wir doch schon mal locker hier im Forum!
    Non fare il pirito piú grande del culo.

Exilsachse Avatar von Speedy
    Liest
    Tödliches Riff
    Vor einiger Zeit habe ich euch ja mal von meinen Problemen mit Lulu berichtet. Dort hatte ich 2008 mein Buch "Der Weg nach Trafalgar" herausgegeben. letztes Jahr im Oktober nahm ich das Buch eigentlich aus dem Handel, weil ich eine überarbeitete und erweiterte Neuausgabe veröffentlichen wollte und weil ich auch das Gefühl hatte, bei weitem nicht die Verkäufe gutgeschrieben bekommen zu haben, die ich schon allein aus den Bestandsentwicklungen bei Amazon erkennen konnte.
    Die Löschung meines Projektes bei Lulu blieb jedoch ohne Folgen für das Buch. Dieses wurde weiter verkauft und es verkauft sich heute besser denn je. mehrfache Mahnungen blieben ohne Reaktion und hatten lediglich den Effekt, dass man mir überhaupt kein Honorar mehr überwies.
    Umso verblüffter war ich gestern, als ich aus alter Gewohnheit mal wieder bei Lulu vorbeischaute. Dort hatte man mir per 31.7.2011 mehr als 300 verkaufte Exemplare gutgeschrieben. Jetzt warte ich natürlich die nächsten Wochen ab, denn um den 20. herum erfolgen die Überweisungen. Dieser unerwartete warme Regen verschafft mir natürlich eine Menge Luft für neue Projekte.
    Auf jeden Fall muss ich hier öffentlich Abbitte tun. Möglicherweise gab es ja auf dem langen Weg von Amazon Deutschland über Libri und Amazon UK bis zu Lulu irgendwo einen Datenstau.
    Trotzdem bleibt natürlich das Ärgernis, dass die alte Ausgabe weiterhin angeboten wird und somit die Neuauflage blockiert...

aga of the fleet Avatar von Sir Walter Stirling
    Liest
    Preussen
    Das sind ja mal positive Nachrichten, ein bischen Bitter ist ja nicht sooooooooooo schlecht.

Ihr Diener
    Hier steckt der Aga drin!

John Duckworth: „Besamsegel brassen; lasst ein Boot runter, ein Schwein ist über Bord gegangen. Mein Schwein – Schwein ersäuft“.
    „Es ist unser Schwein!“ stammelt der Kadett
    Was – Was! Ihr Schwein: Kurs halten ... wegen eines Schweines dürfen wir doch kein Menschenleben gefährden...“

Lord of the Board
    Liest
    SW: Knight Errant
    Sie hätten dir aber auch mal zwischendurch eine Mitteilung geben können, wenn es irgendwo gehakt hat.

Drücke die Daumen, dass am 20. der Geldregen einsetzt, räum schon mal das Kontor leer
    "Jede Drüppen hölpt" see de Pismieg un pinkel in't Watt.

BRITONS!
    Fear GOD, Fear SIN, And Then
    Fear Nothing.

Rechtssichere Nutzung von Bildern und Videos im Internet

Die Amazon-Funktion des Forums arbeitet nur mit 10-stelligen ISBN/ASIN-Nummern korrekt.

Vitalienbruder
    Pass auf, dass du keinem meiner Kollegen über den Weg läufst, Speedy. Da grenzt ja schon an eine Schatzflotte.

Freu mich für dich!

Boatswain
    Liest
    Mutiny... Elsinore
    Zitat Zitat von Saarpirat Beitrag anzeigen
    Freu mich für dich!
    Das tu' ich auch!!
    Wann immer ich bemerke, dass ich um den Mund herum grämlich werde; wann immer in meiner Seele nasser, niesliger November herrscht; wann immer [...] nur starke moralische Grundsätze mich davon abhalten können, mit Vorsatz auf die Straße zu treten und den Leuten die Hüte runterzuschlagen – immer dann ist es höchste Zeit, sobald ich kann zur See zu gehen.
    Herman Melville, Moby Dick

Commodore 1st class
    Freut mich, Speedy! Und vielleicht wird Deine 1. Auflage bald weg sein, freu mich schon auf die 2. Die Vorbestellung hast Du noch auf dem Schirm?
    "If there are ladies present, gentlemen should be also!" - Major Richard Sharpe

Vitalienbruder
    Zitat Zitat von Alderian Beitrag anzeigen
    Freut mich, Speedy! Und vielleicht wird Deine 1. Auflage bald weg sein, freu mich schon auf die 2. Die Vorbestellung hast Du noch auf dem Schirm?
    Nicht nur deine.

Liest
    Tödliches Riff
    Danke.
    Die Vorbestellungen habe ich natürlich noch auf dem Radar, bzw. finde ich sie ja im Rettungsboot.

Able Seaman

@Speedy: das klingt ja dann doch besser, als ich aufgrund deines Berichts von lulu dachte. Gut Ding braucht Weil. Freut mich für dich!

LG
    Azenor

Commander
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen, Speedy, dass es nun so läuft wie du es dir wünschst.
    Kommandant von H.M. Sloop Snake

I will be a hero.
    (Horatio Nelson)
    Es gibt drei Arten von Menschen :
    die Lebenden, die Toten und jene, die zur See fahren.

Segelmeister
    Liest
    Eine Kopfjagd
    Hoffentlich klappt alles, Speedy! Aber würdest Du nochmals mit diesen Partnern Geschäfte machen?
    The past is not dead. In fact, it's not even past

Liest
    Tödliches Riff
    Zu den Konditionen, die ich damals hatte, ja. Doch inzwischen kann man Bücher bei Lulu nur noch mit amerikanischer ISBN herausgeben und bevor die auf dem deutschen Markt erscheinen dauert es ewig. Das schreckt mich ab.

Vitalienbruder
    Hat schon mal jemand etwas von BookRix gehört oder Erfahrungen damit?

Klingt interessant.

Liest
    Tödliches Riff
    Ich bin dort angemeldet und habe auch den Anfang der "Flucht nach England" dort eingestellt.
    Insgesamt hört sich das Projekt besser an, als es tatsächlich ist. Die übergroße Mehrzahl der "e-Bücher" dort sind eher Kurzgeschichten oder Fortsetzungsromane (gibts es sowas überhaupt noch?) wie man sie früher aus Tageszeitungen kannte.
    Die Leserschaft beschränkt sich im Wesentlichen auf die dort angemeldeten Autoren.

Vitalienbruder
    Also ist es mit der Anbindung an alle großen Bookshops nicht so weit her, oder?

Was leider auch nicht ersichtlich ist, ist, wie hoch die Produktionskosten sind.

Liest
    Tödliches Riff
    Genau.
    Es ist kostenlos. Zumindest die eigentliche Veröffentlichung auf dem Portal.

Zu den Preisen, wenn Du verkaufen willst:

4,99 € nur auf BookRix
    19,99 € über eBook-Stores
    Geändert von Speedy (21.02.2012 um 08:02 Uhr)

Vitalienbruder
    Schon klar, aber ich meinte die Vertriebskosten, wie hoch sind die?

Im Preiskalkulator steht ja drin, dass der Verkaufspreis mindestens so hoch sein muss, wie die Vertriebskosten. Bei den BOD-Angeboten schlagen ja vor allem die Druckkosten immens zu. Bei eBooks gibt es die ja eigentlich nicht. Daher die Frage. Bei einem Ken Follett mag ja ein eBook für 20 Euro verkaufbar sein. Aber wie ist es, wenn man sich einen Preis im einstelligen Bereich vorstellt und dann noch etwas hängen bleiben soll und das Buch nicht nur 20 Seiten hat?

Liest
    Tödliches Riff
    Zu dem Thema findet man einfach keine klar Aussage. BookRix schreibt ja ganz lapidar, dass man einen fairen Anteil am Verkaufserlös erhält. Doch bei den eBooks sind die Kosten ja eigentlich minimal.

Vitalienbruder
    Tja, ist ein weites Feld und erinnert irgendwie an Tarifverhandlungen.

Aber danke für die Infos.