Traditioneller Royal Navy Toast für den heutigen
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 45 von 45
    Segelmeister
    Liest
    Eine Kopfjagd
    ich vermisse bei euch tom, den burschen von william turner, der, wie ich anläßlich den lesungen immer wieder höre, bei den ladies außerordentlich beliebt ist. er ist ja auch eine schillernde persönlichkeit.

ansonsten steht für mich tregembo ganz oben auf der liste. wenn da nur sein schrecklicher tod nicht wäre.
    The past is not dead. In fact, it's not even past

Exilsachse Avatar von Speedy
    Liest
    Tödliches Riff
    Den armen alten Tregembo hatten wir ja schon weiter oben.

Spoiler!  
    und dann noch so ein schrecklicher Tod

Segelmeister
    Liest
    Eine Kopfjagd
    Zitat Zitat von Speedy Beitrag anzeigen
    Den armen alten Tregembo hatten wir ja schon weiter oben.

Spoiler!  
    und dann noch so ein schrecklicher Tod
    Du hast ja so Recht, Speedy! Aber das liegt elf Monate zurück - it's a long time past, a vey, very long time.

Wäschecaptain R.N. Avatar von Jethro Tyrell
    Liest
    Mr Midshipman Easy
    Da ich ja grad die Turners am Wickel habe, lass dir gesagt sein Quincy, dein Tom ist schon Klasse und gehört bestimmt mit auf die Liste.
    Deine Romane sind halt nur noch sehr Frisch und alle Leute hier haben Personen aus den älteren "Klassikern" des Genre genannt.
    Die hat man einfach besser auf der Pfanne, weil man die Romane schon 2-300 mal gelesen hat.
    Von Lambdin, Adam und Stockwin wurde ja bisher auch niemand gennant, owohl da durchaus tolle Typen dabei sind.
    Wenn ichs mir so recht überlege würde ich von Lambdin noch Lewrie's Kondom Vorschlagen, oder zählt das schon als Hauptdarsteller ?
    Es ist eine interessante biologische Tatsache, dass in unseren Adern exakt der gleiche Prozentsatz Salz ist wie auch im Ozean. Salz ist in unserem Blut, in unserem Schweiß und in unsere Tränen. Wir sind mit dem Ozean verbunden. Und wenn wir zum Meer gehen, sei es, um zu segeln oder um es zu betrachten- so kehren wir dorthin zurück, woher wir einst kamen.
    John. F. Kennedy

Segelmeister
    Liest
    Eine Kopfjagd
    Zitat Zitat von Jethro Tyrell Beitrag anzeigen
    Von Lambdin, Adam und Stockwin wurde ja bisher auch niemand gennant, owohl da durchaus tolle Typen dabei sind.
    Wenn ichs mir so recht überlege würde ich von Lambdin noch Lewrie's Kondom Vorschlagen, oder zählt das schon als Hauptdarsteller ?
    Bei Lewrie unbedingt! Die guten von Hand genähten aus Schafsdarm - wenn ich mich recht erinnere. Teuer aber immer wieder verwendbar. So etwas nennt man heute
    Nachhaltigkeit
    . Wie hieß denn gleich nach die werte Produzentin? Mir wurde beim Übersetzen endlich klar, warum ein entsprechendes Produkt in Deutschland unter dem Namen London vertrieben wird.